Auszeichnung: NMS Lehrer vor den Vorhang

Bereits 2017 wurden Lehrer (Susanne Symoni-Klinger, Symoni Erich) der NNöMS Schwechat-Frauenfeld mit dem Qualitätszertifikat „Teacher Award“ ausgezeichnet! (siehe Bericht – hier klicken….)! Ziel des IV-TEACHER´S AWARD ist es, pädagogisch und…

Lesen Sie mehr…

Tag der offenen Tür 2019

So wie jedes Jahr öffneten sich die Türen der NMS Schwechat-Frauenfeld für Schüler und Eltern der Volksschulen. Mit großem Interesse wurden die Darbietungen der Kinder, die einzelnen Stationen und die…

Lesen Sie mehr…

Tag der Lehre im MAK 2019

Die 3. Klassen erforschten ihre beruflichen Interessen beim Tag der Lehre im MAK Wien und konnten ihr bisheriges Geschick unter Beweis stellen. Die Schüler und Schülerinnen erhielten viele Informationen zu…

Lesen Sie mehr…

Rapid macht Schule mit der 3C

Am 25. Oktober fuhren die Schüler und Schülerinnen der 3C in das Allianz-Stadion des SK Rapids und verbrachten dort einen sportlichen Tag. Die Kinder erlebten eine Führung durch das Stadion,…

Lesen Sie mehr…