1. Platz

Leichtathletik-Stadtmeisterschaft! Kevin schaffte den 1. Platz bei der Leichtathletik-Stadtmeisterschaft! Gekämpft hat er gegen die Mitstreiter der Sport und Sprach NMS Schwechat und des Gymnasiums. Betül schafft den 3. Platz! Hier…

Lesen Sie mehr…

Die 4a in LONDON

Anfang Juni besuchten die Schülerinnen und Schüler der 4a mir ihren Lehrerinnen Marion Schiller und Katharina Eder die Weltmetropole LONDON. Besucht wurden weltberühmte Sehenswürdigkeiten wie die Tower Bridge, der Tower…

Lesen Sie mehr…

Die 4b in Salzburg

Schönes Wetter, Schullandwoche, Salzburg: Herz, was willst du mehr! Die Schülerinnen und Schüler der 4b der NMS Schwechat-Frauenfeld genossen diese (leider zu kurze) Woche mit Herrn Brunner und Frau Grubmüller!…

Lesen Sie mehr…

Die 4c in Venedig

Wer träumt nicht, einmal in Venedig zu sein? Diesen Traum hat sich die 4c erfüllt! Gepaart mit einem herrlichen Wetter genossen die Schüler dieses einmalige Erlebnis! weitere Fotos: hier klicken……

Lesen Sie mehr…

Sommerfest 2019

Die NMS Schwechat-Frauenfeld lädt am Freitag, 14.6.2019 von 16:00 Uhr bis 19:00 Uhr zum Sommerfest ein! Folgende Aktivitäten erwarten sie:                     …

Lesen Sie mehr…