Die 4a in LONDON

Vergrößerung: aufs Bild klicken…

Anfang Juni besuchten die Schülerinnen und Schüler der 4a mir ihren Lehrerinnen Marion Schiller und Katharina Eder die Weltmetropole LONDON.

Besucht wurden weltberühmte Sehenswürdigkeiten wie die Tower Bridge, der Tower of London, das London Eye, Big Ben, die Westminster Abbey, das British Museum, der Buckingham Palace, Trafalgar Square, Piccadilly Circus, Leicester Square und Covent Garden.

 

 

 

Besonders spannend fanden die Kinder natürlich das Wachsfigurenkabinett der Madame Tussauds. Nach den vielen Fahrten mit der London Underground und den roten Double-Decker Buses flogen wir nach 4 Tagen zwar müde, aber um viele Erfahrungen reicher, wieder zurück nach Österreich. Es war eine fantastische Reise!

weitere Fotos: hier klicken…

 

LONDON – Bild von E. Dichtl auf Pixabay

Kommentare sind geschlossen.