Geschafft!

Aufgrund des Projektes von Hrn. Professor Brunner – siehe Bericht NMS Schwechat-Frauenfeld stellt Schülerinnen und Schülern digitale Leihgeräte zur Verfügung“ starteten die Klassenvorstände der 1. bis zur 4. Klasse der NMS Schwechat-Frauenfeld eine  Umfrage zur technischen Ausstattung der Schülerinnen und Schüler im Heimunterricht.

Aufgrund der Rückmeldungen konnte die Anzahl der benötigten Geräte eruiert werden.

UND: Er hat es geschafft!

Innerhalb kurzer Zeit haben jetzt ALLE Kinder, deren Eltern einen Bedarf gemeldet haben, ein kostenloses Gerät zur Verfügung gestellt bekommen!

Jetzt können ALLE Schülerinnen und Schüler der NMS Schwechat-Frauenfeld am digitalen Unterricht teilnehmen.

Wir freuen uns über diesen Erfolg und bedanken uns bei den Sponsoren (Schwechater Kaufleute, die nicht genannt werden wollen und der UNO)

Quelle: Bild von Clker-Free-Vector-Images auf Pixabay

Kommentare sind geschlossen.