Kennenlerntage der 1. Klassen

Die Kennenlerntage der 1. Klassen finden von 2.10. – 4.10.2019 an der NMS Schwechat-Frauenfeld statt. „Hier geht es vorwiegend darum, die KlassenkollegInnen in seinem/ihrem Anderssein kennen- und respektieren zu lernen, um so die unterschiedlichen Ressourcen für ein gemeinsames Ziel zu nutzen. Natürlich bieten diese Tage auch eine wunderbare Möglichkeit neue Freundschaften zu schließen!“ siehe bewegterleben.eu

Die 1A und die 1B hatten vom 02.10 bis 04.10 ihre Kennenlerntage. Dafür wurden Outdoorpädagogen engangiert, die mit den Kindern verschiedene Kennenlernspiele spielten. Zum Schluss gab es für die beiden Klassen einen Wettbewerb, bei dem man das Teamplay verbessern konnte. Den Kindern hat es sehr viel Spaß gemacht und das Wetter war uns auch noch freundlich gesinnt.
weitere Fotos – 1a (hier klicken)
weitere Fotos – 1b (hier klicken)

Kommentare sind geschlossen.