Kunstprojekt

Ein Kunstprojekt der etwas anderen Art soll entstehen. Getrennt voneinander soll etwas großes Ganzes in der Region Römerland Carnuntum entstehen.

Einen Beitrag hierfür können alle Jugendlichen in den Gemeinden, welche von Römerland Carnuntum Jugend betreut werden,  aber auch gerne von allen anderen Jugendlichen in der der Region Römerland Carnuntum liefern.

Weitere Informationen: Hier klicken…

Bericht der NOEN: hier klicken…

 

„Konkret soll das so aussehen: Die Jugendlichen haben ab Montag bis 15. Mai Zeit, eine 30 mal 30 Zentimeter große Leinwand mit ihrem Kunstwerk zu gestalten, jeder für sich. Die Leinwand wird vom Römerland Carnuntum zur Verfügung gestellt und kann entweder geliefert oder vor dem Jugendzentrum abgeholt werden. Bei der Gestaltung ist alles erlaubt – vom Bleistift über Wasserfarben bis hin zu Klebstoff oder Klopapier. Ist das Kunstwerk fertig, wird es von den Jugendbetreuern wieder abgeholt und an einem noch geheimen Ort mit all den anderen Kunstwerken ausgestellt.“ – Quelle: https://www.noen.at/bruck/roemerland-carnuntum-jugendliche-machen-sich-an-kunstprojekt-bezirk-bruck-an-der-leitha-redaktionsfeed-jugendarbeit-roemerland-carnuntum-202487812#

Quelle: https://www.noen.at/bruck/roemerland-carnuntum-jugendliche-machen-sich-an-kunstprojekt-bezirk-bruck-an-der-leitha-redaktionsfeed-jugendarbeit-roemerland-carnuntum-202487812#

Kommentare sind geschlossen.