Schulwart

Schulwart HOLL Alfred

Tel (Schule): 01-707 73 53 (Lehrerzimmer)

Mail: schulwart@nmsschwechat-frauenfeld.ac.at

Vertretung: Frau Felleitner

Herr HOLL Alfred ist der Organisator des Reinigungsteams und betreut die technischen innerbetrieblichen Anlagen wie z.B. die Heizungssteuerung!

Wann immer Reparaturen oder Pflegemaßnahmen in der Schule oder um die Schule herum anfallen: Er kümmert sich darum!

Er erledigt Botengänge zum Gemeindeamt, nimmt Post und Pakete in Empfang, organisiert die Essensbestellungen, … um nur einige seiner zahlreichen Tätigkeiten zu nennen.

Pünktlich wird der Haupteingang zur Schule geöffnet oder versperrt!

Im Sinne eines guten Miteinanders ist es in diesem Zusammenhang auch notwendig, auf die Einhaltung unserer Hausordnung zu achten, die z.B. das Betreten der Klassenräume mit Straßenschuhen verbietet und dazu auffordert, in unserer Schule Ordnung zu halten.

Als Brandschutzwart achtet er gewissenhaft darauf, dass die Brandschutzverordnung eingehalten wird.

Was aber wäre unser Schulwart ohne sein Team?

Frau FELLEITNER Gertrude, Frau MARIK Andrea und Frau BOBOI Angelika sorgen mit Herrn Holl gemeinsam während des Schulbetriebes und danach für Sauberkeit und Ordnung. Kein einfaches Unterfangen bei fast 280 Schülerinnen und Schülern und knapp 35 Lehrerinnen und Lehrern! Nicht dazugerechnet die Besucher der Volkshochschule oder die Teilnehmer an den Kursen der Sportvereinigung Schwechat.

Als unverzichtbare Mitglieder in unserer Schulgemeinschaft gebührt Ihnen ein herzliches Dankeschön!

Kommentare sind geschlossen.