SW1-Stadtfernsehen: Willkommen bei der Vernissage der 3c

 

Zu Beginn des Schuljahres beschloss die 3c eine Vernissage zu veranstalten. Im BE-Unterricht wurden zuerst Skizzen entworfen, die anschließend auf Leinwände gebracht wurden. Jede Schülerin bzw. jeder Schüler konnte ein eigenes Bild auf Leinwand mit Acrylfarben gestalten. Zu den künstlerischen Arbeiten – hier klicken….

Die Einnahmen der Vernissage werden für unsere Sprachwoche in Malta verwendet.

Bei unserem Ausflug, kurz vor Weihnachten, brachten wir Sachspenden in die Gruft nach Wien. siehe Beitrag Gruft-Wien, 3c  Ein Teil der Spenden wurde aus den Einnahmen der Vernissage finanziert, viele der Sachspenden brachten die Kinder aber selbst mit. In den letzten Wochen sammelten wir Gulasch- oder Fleischdosen sowie Dicksaft. Wir durften die Aufenthaltsräume und den Schlafsaal der Gruft besuchen. 

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=9rc3SDX0-KM&feature=youtu.be

Kommentare sind geschlossen.